Menu
0
30 Tage Bedenkzeit
Kaufen auf Rechnung
Mehr als 110.500 zufriedene Kunden
Kostenlose Lieferung (in Deutschland) ab 100 €!

Kundendienst

0031 85 - 130 8767
Rootsmann

Expeditieweg 9

7007CM

Doetinchem, die Niederlande

Maandag: 9.00 uur - 13.00 uur
Dinsdag: 9.00 uur - 16.00 uur
Donderdag: 9.00 uur - 16.00 uur
Vrijdag: 9.00 uur - 13.00 uur
Unsere Geschäfte Ansehen

Kontaktieren Sie uns

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines
1.1 Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten

Das ist aber Schade! In den meisten Fällen ist deine Bestellung gut bei uns angekommen, aber die Bestätigung in deinem Spam oder unerwünschten Postfach gelandet. Wenn du die Bestätigung auch dort nicht finden kannst, kannst du uns über [email protected] oder über (0031) 085 - 303 1365 kontaktieren.

1.2 Kann ich mir die Rootsmann-Produkte irgendwo ansehen?

Aber na klar, kannst du das. In Doetinchem (Gelderland, die Niederlande) haben wir unser Lager mit einem Ausstellungsraum, in den du nach Vereinbarung kommen kannst. Wenn du Fragen hast oder einen Termin in unserem Showroom vereinbaren möchtest, kannst du uns anrufen durch (0031) 085 - 303 1365, oder uns eine E-Mail an [email protected] senden.

1.3 Kann ich auch (geschäftliche) größere Bestellungen aufgeben?

Natürlich! Firmen und Architekten sind ebenfalls herzlich willkommen. Auf Wunsch helfen wir beim Nachdenken über das Interieur und bei der Platzierung der Möbel bei Lieferung. Bei Fragen oder speziellen Wünschen wende dich bitte an Arvid unter [email protected]

1.5 Kann ich Rootsmann-Möbel über mein eigenes Geschäft oder meine Website verkaufen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, über die du dich bei Arvid unter [email protected] informieren kannst.

1.6 Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir liefern normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Wochen, wenn das Produkt auf Lager ist. Wenn etwas nicht auf Lager ist und die Lieferzeit länger ist, werden wir dies bei dem entsprechenden Produkt auf unserer Website erwähnen. Für Lieferungen in Belgien beträgt die angegebene Lieferzeit für das Produkt + 1. Woche. Bevor wir zur Lieferung kommen, werden wir dich kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Lieferung und Abholung
2.1 Ich möchte mehrere Artikel kaufen. Wie funktioniert das mit den Versandkosten?

Bei uns zahlst du keine Versandkosten für die Lieferung in die Niederlande (außer den Watteninseln) und Deutschland. Für Belgien berechnen wir 49,50 € Versandkosten.

2.2 Kann ich bei www.rootsmann.nl bestellen und es dann bei Loods 5 abholen?

Das geht leider nicht. Wenn du etwas in einem Loods5-Geschäft abholen möchtest, kannst du dies nur tun, wenn du es über den Loods5-Webshop bestellst oder es tatsächlich in einem Loods5-Geschäft kaufst. Bestellungen über unseren Webshop können nach Vereinbarung in unserem Lager in Elst (Utrecht) abgeholt werden.

2.3 Kann ich meine Webshop-Bestellung auch abholen?

Ja, das kannst du. Bestellungen können nach Vereinbarung in unserem Lager in Didam(Gelderland, die Niederlande) abgeholt werden, aber wir liefern in den Niederlanden (außer den Watteninseln) völlig kostenlos.

2.4 Wann liefert Rootsmann mein Produkt?

Kleinere Pakete liefern wir über PostNL. Hierfür erhalten Sie per E-Mail einen Track&Trace-Code.

Für den Transport von größeren Möbeln beauftragen wir ein Speditionsunternehmen. Dieser setzt sich vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Lieferung zu einer für Sie passenden Zeit zu vereinbaren.

Bestellung und Lieferung in Deutschland
3.1 Kann ich meine Bestellung aus Deutschland zurücksenden?

Du kannst das Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden und der volle Betrag deiner Bestellung wird auf deinem Konto gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung an uns gehen zu deinen Lasten. Wir liefern fast alle Möbel selbst, wegen der Größe und um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir zu Hause ankommen. Für das Abholen dieser bestellten Möbel sind die Rücksandkosten 65,00 €. Bitte kontaktiere uns im Voraus, wenn du etwas zurücksenden möchtest, damit wir dies in Gang setzen können.

Bestellungen, die über PostNL an dich geliefert wurden, können in der Originalverpackung über PostNL (oder einen anderen Paketservice) zurückgesandt werden. Diese Kosten gehen zu deinen Lasten.

3.2 Kann ich auch aus Deutschland bestellen?

Sicher, das kannst du einfach über den Webshop tun. Bitte beachte, dass die Lieferzeit in Deutschland + 1 Woche beträgt.

Für Deutschland berechnen wir für jede Lieferung eine Zustellgebühr von 49,50€. Wenn du mehr als 1 Produkt bestellst, bleiben die Versandkosten 49,50 Euro.

Rückgabe & Reklamationen
4.1 Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Du kannst das Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden und der volle Betrag deiner Bestellung wird auf deinem Konto gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung an uns gehen zu deinen Lasten. Wir liefern fast alle Möbel selbst, wegen der Größe und um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir zu Hause ankommen. Für das Abholen dieser bestellten Möbel sind die Rücksandkosten 65,00 €. Bitte kontaktiere uns im Voraus, wenn du etwas zurücksenden möchtest, damit wir dies in Gang setzen können.

Bestellungen, die über DPD oder DHL an dich geliefert wurden, können über DPD oder DHL in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Diese Kosten gehen zu deinen Lasten.

4.2 Kann ich meine Bestellung aus Deutschland zurücksenden?

Du kannst das Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden und der volle Betrag deiner Bestellung wird auf deinem Konto gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung an uns gehen zu deinen Lasten. Wir liefern fast alle Möbel selbst, wegen der Größe und um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir zu Hause ankommen. Für das Abholen dieser bestellten Möbel sind die Rücksandkosten 65,00 €. Bitte kontaktiere uns im Voraus, wenn du etwas zurücksenden möchtest, damit wir dies in Gang setzen können.

Bestellungen, die über DHL oder DPD an dich geliefert wurden, können über DHL oder DPD in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Diese Kosten gehen zu deinen Lasten.

4.3 Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?

Sehe dir unser Beschwerdeverfahren auf dieser Seite an.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Werde ein Rootsmann-Fan!

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, können Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Zuletzt hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:0,00 €
Kostenloser Versand wenn Sie noch €100,00 zusätlich bestellen

Versandkosten Berechnung

Keine Versand-Methoden für dieses Land gefunden.